Neues Eltern-Kind-Angebot - das  Schnatterfrühstück

Immer donnerstags von 10.00 Uhr bis ca. 11.30 Uhr treffen sich Eltern mit ihren Kleinkindern zu einem gemeinsamen 2. Frühstück. Bei interessanten Gesprächen kann man mit einer Tasse Kaffee oder Tee und leckeren Brötchen den Tag ruhig beginnen lassen und die Kinder beim Spielen miteinander beobachten.

Eltern können sich über die Entwicklung ihrer Kinder austauschen, Fortschritte bestaunen oder einfach mal vom Alltag entspannen in Gesellschaft "Gleichgesinnter".

Die Kleinen freuen sich an neuen Spielfreunden, lernen neue Spielsachen kennen und erhalten interessante Anregungen.

Ihr Interesse können Sie über das Kontaktformular mitteilen. Oder kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie und Ihr(e) Kind(er)!