Kinderbetreuung bei Feiern

Spiel und Spaß für Ihre kleinen Gäste

Ein einzigartiges & unvergessliches Fest

Kinderanimation bei Veranstaltungen Ihrer Firma, bei Jubiläen, bei Ihrer Hochzeits- oder Familienfeier

Unser Team hilft gern, Ihre Feier - ob Hochzeit oder besonderen Geburtstag - zu einem unvergesslich schönen Ereignis zu machen.

Sollten Sie mit Ihrem Unternehmen Familienfreundlichkeit wichtig nehmen, können Sie für Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier oder Firmenjubiläen in den Nachmittags- und Abendstunden auch die Kinder Ihrer Mitarbeiter/innen einladen. Diese werden von uns betreut, können basteln, spielen, Geschichten hören, ggf. toben und sich sportlich betätigen u.s.w.

So können Ihre Mitarbeiter/innen an Ihren Veranstaltungen konzentriert und ohne Sorgen um den Nachwuchs teilnehmen.

Bei Hochzeits- oder anderen Familienfeiern kümmern wir uns gern um die kleinen Gäste, damit die Eltern Zeit zum Feiern und zur störungsfreien Unterhaltung mit Verwandten und Bekannten haben und die Feier richtig genießen können. So werden Große und Kleine gern an Ihre Feier zurück denken!

Wir basteln mit den kleinen Gästen - gern nach thematischen Wünschen, spielen bei gutem Wetter im Freien mit Schwungtuch, Fußballwand, Stelzenlauf, Büchsenwerfen u.v.m. oder beschäftigen Kinder auch mit Ballonmodellage, Tischspielen, Zöpfe flechten, Vorlesen oder einer Ausruh- und Kuschelecke. Auch eine Hüpfburg können wir Ihnen organisieren, wenn Sie dies rechtzeitig anmelden.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage zur Kinderbetreuung bei einer Feier

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.