Party- und Geschenke- Ideen

A. Ihre Feier in unseren Räumen

Gern bieten wir unsere Räume für Ihre Kinder- oder Familienfeier an. Wir stellen Ihnen 2 Räume sowie ein  Bad zur Verfügung. Platz ist hier für ca. 35 Erwachsene + Kinder zum Feier, Spielen und gern auch Toben. Gern dekoriere ich Ihnen auch mit hübschen Dingen Ihren Tisch und die Wände (auch ggf. nach einem bestimmten Motto).

B. Kindergeburtstage und Spielideen auch für Hochzeiten, Firmen- oder Familienfeiern
Wir bieten für Feiern mit Kindern Spielideen oder kommen zu Ihnen, beraten Sie zu Spielanregungen und Ideen für Essen und Trinken. Bitte melden Sie sich rechtzeitig, besonders wenn Sie sonnabends feiern möchten. Themen sind z.B. Prinzessin, Pirat, Gruselschloss, Dschungel, Spiel und Sport.

C. Party-Durchführung - Mottoparty - Kinderanimation

Wir bieten thematisch gestaltete, altersgerechte Mottopartys nach den Wünschen Ihres Kindes. Wenn sie in unseren Räumen mit den Kindern feiern möchten, können Sie sich zu Hause viel Stress ersparen und die beiden Räume und das WC mieten.

D. Individuelle und originelle Geschenkideen - nicht nur für Kleine
Wenn Zeit und Ideen fehlen, um kreative Geschenke für Ihre Lieben auszuwählen, beraten wir Sie gern und besorgen die Präsente rechtzeitig zur Feier. Je mehr Zeit Sie uns geben, desto individueller können wir auf Ihr Geburtstagskind eingehen. Auf Wunsch basteln wir gern z.B. Fenster- oder Türdekorationen bzw. Kerzen zu Taufen, Hochzeiten oder Jubiläen als individuelle Geschenke. Zum Service gehört auch eine originelle Verpackung. Gern basteln wir auch mit Ihrem Kind ein schönes persönliches Geburtstagsgeschenk.

Ihre Anfrage stellen Sie bitte über das Kontaktformular.