Backfee-Treff

Wir treffen uns monatlich zum neuen "Backfee-Treff". Dazu wollen wir uns donnerstags um 16.00 Uhr in kreativer Runde versammeln und über Rezepte, Tricks und Erfahrungen beim Herstellen köstlicher Kunstwerke reden. Aber es soll auch bei jedem Termin eine Torte, ein Kuchen o.ä. gemeinsam gebacken werden. Schaut mal auf den Bildern, was wir schon alles Leckeres  und Hübsches kreiert haben!

Nächste Termine findet man unter Aktuelle Termine

Wir freuen uns auf Anmeldungen (Formular unten) und laden Erwachsene und Kinder zu unseren Treffen herzlich ein.

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Backfee-Treff

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.